Radweg ER13

Schöne Tagestour zum Twistesee. Von Selbach nach Freienhagen ist ein langgezogener einigermaßen moderater Anstieg von ca. 150m zu bewältigen. Ein weiterer nennenswerter Anstieg erwartet uns zwischen Twiste und Ober-Waroldern von ca. 120 m. Von Nieder-Werbe über den Golfplatz nach Waldeck sammeln wir dann noch einmal 150 Höhenmeter. Landschaftlich werden wir dafür aber mit einer schönen abwechslungsreichen Mittelgebirgslandschaft belohnt.
In Gegenrichtung wäre ein langer, steiler Anstieg von Braunsen zur Waldschmiede zur bewältigen. Auf der Strecke selbst finden wir nur wenige Einkehrmöglichkeiten.


ER13 69 Km 5 Std.     ER18        

GPS Daten Karte zum Radweg   GPS Daten Karte zum Radweg  

Bilder zum Radweg ER13


Streckenverlauf

Cycle Route 12249 - via Bikemap.net

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken